Samstag, 1. November 2014

Movie Night, Taylor Swift, Halloween

Nach über einer Woche gibt es jetzt endlich mal Neuigkeiten von mir. Die letzte Woche über war fast gar nichts los außer Schule, darüber gibt es also nicht viel zu berichten. 
Letzten Samstag haben wir uns abends bei mir getroffen und Movie Night gemacht. Oder eher gesagt - wir haben einen Film geguckt und danach "Wer bin ich?" und Wahrheit oder Pflicht gespielt. War auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Susen, Leah, Lucas und Jenny
Am Montag kam ja dann auch endlich das neue Album von Taylor Swift raus. Und weil Jenny und ich natürlich nicht nur in einen Laden spazieren und die CD kaufen, sind wir zu einer Taylor Swift Album Release Party gegangen und wir hatten richtig viel Spaß.


Am Mittwoch ging es nach mega lustigem Lunch in Englisch genau so cool weiter - unser Lehrer, Mister King, hatte eine richtig coole Idee. Alle Internationals, die er im Unterricht hat, müssen auf einer Karte markieren, woher sie kommen. Da haben Clara, Sarah und ich natürlich nicht nein gesagt.

Leah, Ronja, Melina, ich, Sarah, Neil und Evren beim Lunch
Mister King's Weltkarte
Nach der Schule haben Gabeli und ich dann ganz spontan entschieden, einen Kürbis für Halloween zu schnitzen. Also ab in die Stadt, Kürbis kaufen und los geht's. Tja, so einfach war das allerdings nicht, weil wir uns nicht entscheiden konnten, was wir in den Kürbis schnitzen wollen. Nach ungefähr 20 Minuten überlegen haben wir dann beschlossen, dass jeder eine Hälfte von dem Gesicht macht...und so ist dann Cat-Dog-Pumpkin entstanden.

Cat-Dog Pumpkin
Gabe beim Kürbisaushöhlen
 Da Susen, Anna und Mathilde am Sonntag leider schon nach Hause fahren, haben wir am Mittwoch für sie ein Abschiedsessen im Red Robin gemacht. Das ist ein Fast Food Restaurant, wo die meisten Jugendlich hier hingehen, um Geburtstage zu feiern. Für Internationals ist es also ein absolutes Muss, da mal gewesen zu sein.

Julia, Melina, Leah, Ronja, Laura, Lucas, Neil, Jenny, ich, Anna, Mathilde, Clara und Susen
Red Robin...und Neil hat das Bild verkackt :D
Weil wir nach den mega leckeren Burgern beim Red Robin natürlich noch nicht satt waren (naja, eigentlich schon, aber was soll's), ging es danach noch zu Dairy Queen. Das könnt ihr euch so vorstellen wie ein McDonalds, nur dass man da auch mega leckeres Eis kaufen kann. Also haben wir da nochmal schön zugeschlagen.

Lucas, Anna, Laura, Leah, ich und Jenny bei DQ
Am Donnerstag gab es dann in der Schule einen Fototermin für die Internationals. Wir konnten dann Bilder zusammen machen, die auch ins Jahrbuch kommen. Hat mega Spaß gemacht!

Mexiko, Spanien, Frankreich, Türkei, Deutschland
Gestern, also Freitag, war ja dann endlich Halloween, und ihr müsst wissen, dass das hier viel größer gefeiert wird als in Deutschland. Bei uns in der Schule gab es zum Beispiel eine Halloween Fashion Show, wo die coolsten Kostüme gezeigt wurden. Damit ihr mal eine Vorstellung davon habt, wie cool Halloween ist, sind hier ein paar Bilder von der Fashion Show.












Ihr seht also...von twerkenden Dinosauriern, über männliche Schneewittchen und halbnackte Polizisten und Feuerwehrmänner, bis hin zu Miranda Sings war alles dabei, und sogar die Lehrer haben sich verkleidet. Ich glaube, das muss ich mal mit nach Deutschland bringen! Und weil manche Kostüme da noch nicht creepy genug waren, hat mein Science Lehrer, Mister Gill, in der nächsten Stunde einfach mal seine Tarantel Charlotte rumgereicht.


Weil wir alle natürlich noch richtig Halloween feiern wollten, haben wir uns abends bei Jenny getroffen. Da haben wir dann erstmal Abendbrot gegessen und danach ging es raus zum Trick or Treating. Die Leute hier sind da wirklich viel netter als die Leute in Deutschland. Nach 3 Stunden Süßigkeiten sammeln hatten wir dann aber auch genug, also bin ich mit zu Jenny gegangen und hab dann da übernachtet. Auf jeden Fall hat es mega Spaß gemacht gestern!

Laura, Jenny, Susen, Lucas, Neil und ich beim Trick or Treating
Susen und Lauren sahen am coolsten aus.
Das war's es dann für heute erstmal. Nächste Woche steht eigentlich nichts großartiges an, also mal sehen, wann ein neuer Post kommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anika,

total abgefahren, was zu der Party abging.
Habe gehört, dass die Schneiderin ganz hoch "im Kurs" mit dem nächsten Konzert steht??.
Beate und ich sind etwas erkältet ansonsten alles beim alten oder beim Alten :-).
Wir sind gespannt, was du demnächst schreibst. Muss gleich ins Bett, morgen geh's 5.00 Uhr raus.
Bleib gesund und Grüße von allen.