Die Schule

In Maple Ridge gibt es neben der Thomas Haney Secondary School, der Garibaldi Secondary School, der Westview Secondary School und der Samuel Robertson Technical School die Maple Ridge Secondary School, auf die ich gehe. Man kann dort zwischen vielen verschiedenen Fächern wählen; besonders viel Auswahl hat man bei musikalischen Fächern.

Hier mal eine Liste mit allen Fächern, die man dort wählen kann: http://www.mapleridgesecondary.ca/pdf/pdf/Course%20Planning/Master_Crs_List.pdf

Die Fächer, die ich gewählt habe, sind English 10, Geography 12, History 12, Science 10, Foundations of Math 12, French 10, Drawing and Painting 11 und Yearbook. 
An der MRSS gibt es wirklich viele coole Fächer, die es in Deutschland nicht gibt. Leider konnte ich nicht alle Fächer wählen, die ich wollte, weil ich die 10. Klasse sonst in Deutschland wiederholen müsste.


Hier geht's zur MRSS Website: http://www.mapleridgesecondary.ca/index.html

Keine Kommentare: