Sonntag, 14. Dezember 2014

Abschiede und Weihnachten

Der letzte Post ist schon eine ganze Weile her. Deswegen dachte ich mir heute, dass ich unbedingt wieder mal was schreiben muss.
Am Mittwoch nach dem letzten Post sind Laura und ich nach der Schule zu London Drugs gegangen, weil Laura rausgefunden hat, dass es dort deutsche Weihnachtssüßigkeiten gibt. Das hab ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und hab ein paar Sachen gekauft. Und ich sage euch - wenn man an deutsche Süßigkeiten nicht so leicht ran kommt, merkt man erst, wie sehr man sie eigentlich braucht und vermisst.


Am Donnerstag danach sind Jenny und ich abends mit Lori ins Guildford Town Centre gefahren, wo wir eigentlich ein bisschen Weihnachtsshopping machen wollten, am Ende aber nichts gekauft haben...außer einen Mocha Frappuchino, der am Ende irgendwie nicht geschmeckt hat. Und Jenny - beschwer dich jetzt nicht, dass ich dich mal wieder beim Essen fotografiert hab :D


Letztes Wochenende war Jenny dann bei mir. Sie ist Samstag Nachmittag gekommen und dann haben wir ein paar Lebkuchenhäuser gebaut, die am Ende aber keinem außer Gabe geschmeckt haben. Danach haben wir Paranormal Activity geschaut, chinesisch gegessen und dann sind wir schlafen gegangen. Nachdem Jenny am Sonntag nach Hause gegangen war, hab ich Gabe ein bisschen beim Koffer packen zugeschaut (haha, ich hatte echt nichts anderes zu tun). Abends sind wir alle dann erst zu Red Robin und danach ins Youth Centre gegangen, um Neil zu verabschieden. 


Jenny macht sogar Selfies mit Molly :D
"Koffer packen" 
Am Montag war im ACT das Dessert Konzert von der MRSS. Das ist ein Weihnachtskonzert von unserer Schule, wo alle Chöre und Bands auftreten. Da Gabe ja im Jazz Choir war, konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, und es war eigentlich auch ganz cool.




Am Mittwoch gab es nach der Schule eine International Christmasparty für alle Austauschschüler. Es gab Pizza, Sushi, und DEUTSCHE SÜßIGKEITEN! Oh man, wir haben uns so gefreut und es war echt ganz witzig. 


Am Freitag nach der Schule hatten wir bei Red Robin und im Youthcentre schon wieder Verabschiedung, weil gestern ein paar Mexikaner nach Hause gefahren sind. Obwohl es echt traurig war, dass sie nach Hause gefahren sind, war es ein wirklich schöner Nachmittag.

Gabo, Gabe und ich
Evren und ich
Riko und ich

Gestern früh haben Lori, Patrick und ich dann Gabe zum Flughafen gebracht. Dort haben wir uns dann mit Melina, Leah, Ronja, Sarah, Luis, Evren und Gabo getroffen. Wir sind noch ein letztes Mal zu Tim Horton's gegangen und dann mussten wir uns verabschieden. Oh man, so viel Geheule. Ohne Gabe ist es hier jetzt ganz schön still und ich vermisse sie schon ganz schön, aber wir sehen uns ja sicher wieder.
And Gabe - I know that you're sometimes creepin' around here even though you don't understand anything :D I couldn't have asked for a better sister (even though you're loca, puta). Te quiero mucho hermana and I miss you!


Heute früh sind Lori, Patrick, Caitlin, Matthew und ich losgefahren, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Nachdem wir recht schnell einen gefunden hatten, sind wir wieder nach Hause gefahren und haben alles weihnachtlich dekoriert. Obwohl es irgendwie mega übertrieben ist, sieht es trotzdem sehr schön aus. Nach langem Warten habe ich heute auch endlich 2 Pakete von meiner Familie bekommen (nochmal danke Oma, Opa und Mama ♥︎). Dank euch bin ich jetzt erstmal wieder mit genug Süßkram eingedeckt.

Dank Caitlin bin ich jetzt Meister im Schneeflocken basteln :D


Morgen fängt dann die letzte Schulwoche an und die Zeugnisse müssten auch bald zu Hause ankommen. Am Wochenende fahre ich wahrscheinlich nach Metrotown, um endlich mal Weihnachtsgeschenke zu kaufen; ich habe nämlich noch überhaupt nichts. Am Sonntag ist dann die Ceaser Christmas Carolling Party, worauf ich mich schon sehr freue. Ihr werdet dann erfahren, wie es so war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anika,

das schleift mir deinen neuen Berichten.
:-).
Viele Grüße Ralf